Ein Tag für die Sinne – in und mit der Natur
Auf dem Tannenberg

 

 

01.07. 2017, 9.30 – 17.00 Uhr

26.08. 2017, 9.30 – 17.00 Uhr

 

Yvonne Nagel und Susanne Scherb führen durch diesen Tag. Wir tauchen ein in die Natur und entdecken in ihr die Schätze, die sie für uns bereithält. Lass dich von uns inspirieren und staune, was du für dich von den Pflanzen lernen kannst. Über kulinarische Köstlichkeiten, sinnliche Wohlfühldüfte und Lebensweisheiten ist alles dabei. Lass dich überraschen und sei gespannt, was dieser Tag so alles bringt.

Wir freuen uns sehr auf einen wunderbaren und inspirierenden Tag im Einklang – mit uns.

Herzlichst
Yvonne und Susanne

Wann: 1. Juli oder 26. August 2017, von 9.30 bis 17.00 Uhr

Kosten: Fr. 180.00 inkl. Mittagessen und Wohlfühl-Rollon

Ort: Bei Yvonne Nagel, Chorb 565, 9205 Waldkirch

Anmeldung: Bitte um Anmeldung bis 28. Juni oder 23. August 2017 an:
– Yvonne Nagel, mentale Ruhe, 079 431 33 63, info@yvonnenagel.com
– Aroma-Atelier Susanne Scherb, 071 695 24 66, info@aroma-atelier.ch

Anmeldung für Workshop "Im Einklang mit Dir"

9 + 11 =