The Work und Klang „Erkenne Dich selbst!“

Wann:

immer am dritten Samstag im Monat, jeweils von 9.00 – 12.30 Uhr:
19.9.2020
17.10.2020
15.11.2020

Ein Morgen für eine Begegnung mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben! Mit Dir!

Meditative Fragen und Klänge öffnen einen Raum wo Du Dir, Deiner Einzigartigkeit ehrlich und liebevoll begegnen kannst.

Die Klänge der Klangschalen entschleunigen und zentrieren uns.

The Work mit den 4 Fragen helfen uns, unbewusste Muster zu erkennen welche uns im Alltag, in verschiedensten Situationen belasten. Wir erfahren wie wir mit uns und unseren Mitmenschen umgehen. Die Umkehrungen zeigen uns Möglichkeiten, einer wertschätzenden, liebevollen Begegnung mit uns und allem was uns umgibt.

Gastgeber: Andrea Nef «Klang», Yvonne Nagel «the work»
Kosten: Fr. 35.00, Tee, Kaffee und Snacks sind inbegriffen
Wo: im schönen Schloss in 9320 Arbon
links vom Haupteingang im 3. OG, im Raum «Zeitoase»
Anmeldung: Erwünscht bis jeweils 20.00 Uhr am Abend vorher an info@yvonnenagel.com,
www.yvonnenagel.com, telefonisch, per SMS oder Whatsapp 079 431 33 63

 

Anmeldung für The Work und Klang „Erkenne Dich selbst!“

Karte