2 Tages Workshop

Wann:

Samstag 14. und Sonntag 15. Sept. 2019, 10.00 – 17.30

Liebe und Anerkennung bei anderen Menschen zu suchen, geht davon aus, das Du nicht ganz bist. (Byron Katie)

Beziehung sprich der Bezug zu Deinem Umfeld, Eltern, Partner, Kinder, Verwandte und Bekannte; immer wieder eine Herausforderung für Dich? Bist Du oft im Kampf, um nicht zu kurz zu kommen? Oder neigst Du dazu Dich ständig anzupassen, klein beizugeben, um den Frieden aufrecht zu erhalten?

Um geliebt zu werde, dazu zu gehören, entwickeln wir Strategien die in erster Linie uns manipulieren und hintergehen und im zweiten Schritt unsere Bezugspersonen. Das führt zu Spannungsfeldern, die unseren Alltag unnötig belasten. Ein guter Bezug zu Dir ist alles, was es braucht für ein erfülltes, entspanntes da sein, mit Dir und anderen.

Bist Du interessiert an einem Werkzeug, um Deine Beziehungen zu wandeln? Liebevoller und friedlicher, sprich verbunden, statt vergleichend und konkurrenzierend? An einem Werkzeug, das Du immer bei Dir hast und jederzeit nutzen kannst?

Ja! Dann lade ich dich ein mit „the Work“, dich und den Bezug zu Dir, zu Deinem Umfeld zu erforschen und zu wandeln.

Leitung: Yvonne Nagel Coach „the Work“ VTW
Kosten: Fr. 240.00, Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee sind dabei
Wo: im schönen Schloss in 9320 Arbon
im 3. OG im Raum «Zeitoase»
Anmeldung: Erwünscht bis am13. Sept. 2019 unter info@yvonnenagel.com,
www.yvonnenagel.com oder telefonisch 079 431 33 63

Der Kurs ist vom VTW anerkannt und eignet sich für jedermann mit und ohne Vorkenntnisse.

Anmeldung für 2 Tages Workshop Erfüllung und Verbundenheit in der Beziehung zu Dir

2 + 15 =

Karte